Case TGWO
Migration von xt:Commerce zu Magento
The Good Will Out ist das Paradies auf Erden für Sneaker-Fans. Der alte xt:Commerce Shop aus dem Jahr 2008 war für das schnell wachsende Start-up aus Köln nicht mehr ausreichend. Deswegen wurden die Magento Experten von Lindenvalley® mit einer Neuauflage des Shops beauftragt.
Begeisterte Sneaker-Fans aus USA, Japan und Europa können nun die Objekte ihrer Begierde auf diesem Magento Shop ergattern.
Technische Details
Magento / WordPress / xt:Commerce / Magento Datenbank & Performance Optimierung

TGWO

TGWO ist ein sehr erfolgreiches junges Kölner Unternehmen und innerhalb der ersten 5 Jahre zu einem der führenden Sneaker-Shops Europas aufgestiegen. Es genießt innerhalb der Sneaker-Szene sogar einen weltweiten Kultstatus.
Der ursprüngliche XT:Commerce Shop, Version 3.04 SP 2.1, konnte den wachsenden Anforderungen nicht mehr gerecht werden. Deswegen war schnell klar, dass Magento Community Edition eine hochperformante und zukunftsorientierte eCommerce-Alternative bietet.

The Good Will Out